ORANGE BEACH – Unikat in liebevolle Hände abzugeben

Verrückt und einzigartig: ein Wohnwagen in Lila-Orange, rot, getigert und silbrig glänzend, einfach abgefahren, ein typischer Karasek eben, handsigniert!

Freiheits- und Urlaubsgefühl programmiert. Ein Sommerdomizil mit allem drum und dran – Küche, Gasherd, Waschbecken, Doppelbett, Schränke und Bad mit vielen hellen Fensterflächen, sucht kurzfristig neuen Liebhaber.

Wir kommen einfach nicht dazu, ihn so oft zu genießen, wie es dieses Unikat verdient. Abzuholen in Inning am Ammersee

Mehr Infos unter 0171-4244334 – bei Carmen und Jürgen

 

Was ist anders: Wir haben komplett Decke und Seitenwände mit Spiegelfolie beklebt (Scheiß-Arbeit :-)) die Schränke im Wohn-Schlafzimmer sind dunkelrot, im Bar/Schrankbereich Platinfarben und in der Küche pink mit orange. Im Wohn-Schlafbereich haben wir passende dunkelrote Vorhänge eingesetzt. Die Ablgefläche des Barschrankes ist mit Riffelblechfolie beklebt und durch 2 LED Lampen seitlich werden die mit Zebra-Folie beklebten Seitenwände erleuchtet. Die Außenhaut des Wohnwagens ist in dunkellila-orange gestrichen. Auf dem Schrank ist ein Original „KARASEK-Bild“ montiert.

Der Kühlschrank funktioniert nicht mehr, aber sonst ist alles OK. Campingtoilette, Wassertank, Kochen über Gas, Heizung haben wir nie ausprobiert, ist aber auch über Gas.

Leider ist beamen noch nicht möglich – sonst stünde das Schmuckstückchen schon längst bei mir im Fincagarten 🙂

PS: Er wurde 1996 geboren und ist 450 cm lang