Kreativkurse - geführte Collage Ergebnis

Adiós y bienvenido!

Über 20 Jahre durfte ich mit Euch kreativ sein – in Kursen wie

„Mythos der Farbe Rot“ – Das Blau von Yves Klein“ – „Farbenrausch“ –  „Night on Art“ – „Rost und Eisen“ – „Nanas und Feuervögel“ und last not least den „wetterfesten Gartenskulpturen“. 

Ich bedanke mich von Herzen bei den vielen, vielen TeilnehmerInnen meiner Kurse.

Ich wünsche Euch viel Kreativität und viele Möglichkeiten diese auszuleben – gerade jetzt braucht die Welt uns Künstler !!!

Und um Euch weiterhin dabei zu unterstützen – und weil es eine Sünde wäre, so viel KnowHow einfach brach liegen zu lassen – habe ich dieses in die EBook und Video Form gebracht. Hier findest Du alles was ich in den 3 Kurstagen meinen TeilnehmerInnen erklärt habe – ausführlich beschrieben und bebildert. Und zusätzlich gibt es auch noch Hilfe von mir, wenn es mal wirklich zu kompliziert wird.

Also schau hier rein: A-Z NANA TUTORIAL Und die beliebten Stelen findest Du hier: AUFBAUMODULE

Und wenn die Leinwand Dein Metier ist dann bist Du bei meinem MIXED MEDIA ONLINE VIDEO genau richtig.